Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

.. just me


Pro Mitglied, U.

Einfach mal abspannen

... na weil es draußen gar so bescheiden zum Fotografieren ist, müssen nun halt unsere Katzen herhalten ... die Armen ... :-)

Kommentare 3

  • Axel Sand 8. November 2009, 20:55

    Sehr schön fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • .. just me 8. November 2009, 17:09

    Hallo Jana,
    da hast Du natürlich recht, denn das ist der "Preis" für spontane indoor-Foto-Aktionen den ich zu zahlen habe.. :-)
    Danke für Deine nette Anmerkung
  • Jana B 8. November 2009, 16:57

    2 schöne tiere,der hintergrund ist nicht so schön;-)

    lg