Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tim Komm


Basic Mitglied, Waakirchen

Eines Morgens in Nepal...

Morgenstimmung mit dem Teleobjektiv bei ca. 200 mm aufgenommen. Einer der Berge der Annapurna-Gruppe um ca. 6 Uhr Morgens. Höhe 3200 m. Die Sonne kam von rechts und begann langsam, die Gipfel in rotes Licht zu tauchen.

Kommentare 3

  • Elias Scheggg 22. Januar 2004, 18:04

    wow, gefällt mir sehr gut. wie die ersten sonnenstrahlen auf den schneebedeckten gipfel treffen. tolle farben.
    ich kann mich nur nicht entscheiden, ob dieser dunkle vordergrund die stimmung erst macht, oder ob das bild beschnitten besser aussehen würde... ich glaube, mit ist es besser, da so das bild eine gewisse tiefe erhält.
  • Susana Martins 22. Januar 2004, 16:39

    Gefällt mir sehr. Tolle Farben!
  • Ka Si 22. Januar 2004, 16:15

    wow...
    aufnahme gefällt mir sehr. toller himmer, schöne farben.
    gut gemacht.
    gruss karsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz