Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

...Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

362 1

Tim Komm


Basic Mitglied, Waakirchen

...Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

Blick von Poon Hill aus auf die Annapurna-Gruppe in Nepal. Am Morgen um 6 Uhr mit Fuji Velvia 50 aufgenommen. Höhe 3200m.

Ausschnitt aus einem Panorama aus meinem Portfolio! Fand ich als Einzelbild am Beeindruckensten...;-)

Kommentare 1

  • Kerstin Langenberger 27. Januar 2004, 20:47

    Hat was!
    Allerdings ists mir dann doch ein bisserl zu dunkel... Aber für finstere Fantasien ists gut - kann mir richtig vorstellen, dass da gleich ein Nazgûl angeflogen kommt...
    ;-)
    LG - Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz