Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Einer wird gewinnen

Der Frühling möchte so gern die Nase vorn haben,
aber der Winter lässt ihn nicht so einfach aus den Fängen.

Nach längerer Abwesenheit ein nettes Halloo in die Runde.
Knie-OP u.a. hielten mich eine Weile fern.

Kommentare 14

  • Eberhard Scholten 28. Mai 2013, 22:50

    Hallo Mara, das ist eine sehr schöne Aufnahme mit tollen
    Farben und einer guten Schärfe.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Conny u. Flo 11. März 2013, 17:19

    Der Winter scheint uns noch eine Weile im Griff zu haben. Würde doch zumindest die Sonne »lächeln«, wie auf deinem Bild!
    Wir wünschen dir und deinem Knie weiterhin alles Gute!

    Herzliche Grüße
    Conny und Flo
  • Kees Koomans 8. März 2013, 12:16

    Schöner Bildaufbau, gefällt mir!!
    LG. Kees.
  • UNStein 8. März 2013, 0:02

    Es ist ein so ruhiges Bild, sieht gar nicht nach Kampf aus, eher nach geruhsamer Auszeit.
    Ich freue mich, dass es Dich in der fc auch noch gibt, meine Pause dauerte ja ein paar Jahre, aber jetzt mache ich mit reduzierten Kräften wieder mit. Dir wünsche ich von Herzen gute Besserung.
    LG Ulrike
  • J.E. Zimosch 7. März 2013, 16:59

    Der Fallschirm hat sich nicht geöffnet !?
    Ich hab Dir ja gesagt, fotografieren ist nicht so gefährlich !?
    Gute Besserung.
    Gruß
    J.E.
  • Mara T. 7. März 2013, 13:27

    Dankeschön, Eva und Gerda.
    Ja die letzten Tage musste man wirklich genießen, aber es war eigentlich klar, dass es noch nicht so bleibt - ist ja erst Anfang März.
  • (M)Ein-Blick 7. März 2013, 10:57

    auf deinem Bild sieht es eigentlich nach Frühlingsgewinn aus -:)), aber ich weiß, es soll noch mal kalt werden.
    Schön, dass du dich mit einem solch feinem Bild meldest und gute Besserung weiterhin!
    Gruß Gerda
  • Eva Winter 7. März 2013, 9:05

    Ich hoffe, es geht dir wieder gut?
    Die letzten Tage waren ja frühlingsmäßig warm und man musste sie einfach genießen. Nun soll es wieder schlechter werden. Deine Aufnahme ist einfach wunderschön, denn es ist Sonnenschein zu erkennen, da hätte ich auch nichts gegen Winter.
    LG Eva
  • Mara T. 6. März 2013, 23:32

    @Elke: Danke. Könnt noch besser werden - Ich mache noch fleissig Krankengymnastik.
  • EG BAM 6. März 2013, 22:44

    Aber mit einem sehr schönen Bild meldest du dich
    zurück! Ich hoffe, es geht dir wieder gut!
    LG Elke
  • Mara T. 6. März 2013, 22:31

    Danke Moni.
    Dein sturzgefährdeter Baum schaut ja wirklich aus, als wenn er nicht mehr viele Winter durchhält.
  • Monika LD 6. März 2013, 22:20

    Oh Mara, das war aber ganz schön lange...
    Ich hoffe, es geht dir inzwischen wieder besser.
    Das Foto gefällt mir sehr, es ist ja ganz wunderbar von den Farben her.
    Bei uns schaut es nicht viel anders aus, immer noch Schneeberge und teilweise sind ruhige Gewässer auch noch zugefroren.
    LG und weiterhin gute Besserung
    Moni
    PS: Mein Bild ist ja lange nicht so strahlend,
    aber ich zeigs dir trotzdem mal.
  • Mara T. 6. März 2013, 22:07

    @Anne: Ja, diesen leuchtenden Sträucher - Hartriegel vermute ich mal - und im Gegensatz dazu der noch vereiste Teich fielen mir im Vorbeifahren ins Auge, so daß ich noch einen Schlenker einlegte, um direkt an den Teich zu kommen.
    Und danke Dir sehr für die guten Wünsche.
  • Anne G. 6. März 2013, 22:00

    und da antworte ich doch gleich mit einem fröhlichen : halli hallo!!! der winter ist hartnäckig: stimmt. aber heute, da war er schon mal ganz, ganz weit weg! und auch wenn er wieder kommt; er wird nicht lange bleiben und dann wird es garantiert schnell richtig bergauf, gen bessere zeiten gehen. dass es auch dir schnell wieder besser geht, wünsche ich dir von ganzem herzen. - schön, wie hier die sträucher in ihrer roten farbigkeit schon von der sonnenkraft künden. einen lieben gruß, anne