Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Es war einmal ...

Überbleibsel einer Anemone, die den Winter überdauert hat

Kommentare 8

  • Charles Hostettler 10. März 2013, 11:38

    wunderschöne aufnahme. speziell schön präsentiert.
    lg charles
  • Monika LD 9. März 2013, 21:40

    Da ist ja etwas ganz Wunderschönes übrig geblieben. Habe ich so noch nie gesehen.
    LG und ein schönes Wochenende
    Moni
  • Mara T. 9. März 2013, 19:16

    @all: Danke für Eure Kommentare
    @ Denis: danke dass Du so oft bei mir geschaut hast. Das ist ja nett.
    Du wohnst übrigens in einer wunderschönen Stadt. Letztes Frühjahr waren wir dort, leider nur für 1 Tag.
    Es hat uns unglaublich gut gefallen.
  • Denis DONTENVILLE 8. März 2013, 22:11

    Hello, froh das du wieder da bist. Ich wusste nicht was dir passiert war. und..... diese Foto gefällt mir seh gut
    (jedes Wochende hab ich gesehen ob etwas von dir kommt. Es hat sich doch endlich gelohnt. Gute Besserung
    Denis
  • Kees Koomans 8. März 2013, 12:13

    klasse Detail und Bild

    LG. Kees.
  • solarperplexus 8. März 2013, 10:35

    Das gefällt mir sehr gut! Schöne Stimmung, ruhige Farben.

    LG
    Hanno
  • UNStein 8. März 2013, 1:04

    Interessanter Samenstand im Gegenlicht. Ich mag Deine ruhigen Fotos gerne.
    LG Ulrike
  • Dorothea Weckmann - Piper 7. März 2013, 22:22

    das ist ja interessant..
    ein gelungenes Foto mit durchdachter Bildgestaltung..
    lg dorothea

Informationen

Sektion
Klicks 308
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-7
Objektiv E 18-200mm F3.5-6.3 OSS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 72.0 mm
ISO 800