Zurück zur Liste
...Einen " guten Rutsch " in das Jahr 2023 wünsche...

...Einen " guten Rutsch " in das Jahr 2023 wünsche...

6.143 32

pictureuser


Premium (Basic), Hamburg

...Einen " guten Rutsch " in das Jahr 2023 wünsche...

...auch ich allen FClern mit dieser letzten Aufnahme aus Sankt Peter Ording im Dezember 2022 die hier vorbei schauen und ...tolle Fotos für das kommende Jahr.

Kommentare 32

  • Magic Micha 10. Januar 2023, 20:45

    Ein herrliches Panorama!
    Grüße Micha
  • Trautel R. 10. Januar 2023, 10:10

    eine fantastische panoramaaufnahme mit deinen wünschen für 2023 in diesen farben. beste wünsche ebenfalls an dich, vor allem viel gesundheit.
    lg trautel
  • Blula 6. Januar 2023, 15:47

    Vielen Dank, Jens ! Ich hoffe, nein, ich bin sogar sicher, dass Du auch gut rübergerutscht bist ins Neue Jahr. Ich wünsche Dir ebenfalls ALLES GUTE für 2023 und möglichst oft ein so feines Foto Licht.
    Ja, ich genieße jetzt erstmal  d i e s e s  Foto in voller Breite !
    LG Ursula
  • ulla hOlbein 5. Januar 2023, 20:51

    Eine ganz fantastische Aufnahme von SPÜ, allein die Farben....ein Traum!
    Gleichzeitig für 2023 alle guten Wünsche!
    VG Ulla
  • Eifelpixel 3. Januar 2023, 7:16

    Ein schönes Bild vom Ende des Tages
     Feine Farben
    Ein gutes Neues Jahr wünsche ich Dir Joachim
  • Carsten D 2. Januar 2023, 19:13

    Ein feines Panorama.

    Grüße Carsten
  • Pistone Bernardo 2. Januar 2023, 16:27

    Das wünschen ich dir auch....Bernardo
  • Frank Mühlberg 2. Januar 2023, 13:54

    Einen guten Rutsch und ein glückliches,
    erfolgreiches und vor allem ein gesundes neues Jahr 2023 wünsche ich Dir !
    VLG Frank
  • Alfons Fries 2. Januar 2023, 8:08

    Eine äußerst gelungenes Bild!
    Prost Neujahr! :-)

    Gruß Alfons
  • Inge Köhn 1. Januar 2023, 21:58

    Das ist ja ein herrliches Panorama. Ich wünsche Dir ebenfalls ein frohes und gesundes neues Jahr
    LG Inge
  • JOKIST 1. Januar 2023, 20:49

    Einfach nur fantastisch . . . . 
    GUTEN RUTSCH !!!

    Ingrid und Hans
  • emen49 1. Januar 2023, 18:13

    Fantastisches Panorama! Der tolle Himmel, das schöne Licht... das gefällt mir unheimlich gut!
    Danke, auch für Dich einen guten Start in ein friedliches, gesundes Neues Jahr.
    Viele Grüße
    Marianne
    Prosit Neujahr
    Prosit Neujahr
    emen49
  • Georges Vermeulen 1. Januar 2023, 17:57

    Sehr gut wieder..+++

    Gr Georges
  • Ruth U. 1. Januar 2023, 17:46

    Ein tolles Panorama zeigst Du hier mit einer wunderbaren Sonnenuntergangsstimmung, ich wünsche Dir ein schönes und und gesundes neues Jahr.
    LG Ruth
  • fotowabo 1. Januar 2023, 15:58

    Großartiges Panorama,, Jens !
    Herzliche Grüße, Walter.