Zurück zur Liste
Einen besinnlichen 3. Advent...

Einen besinnlichen 3. Advent...

3.505 44

Zwecke


Premium (Pro), Meiningen

Einen besinnlichen 3. Advent...

...wünsche ich euch für dieses Wochenende.
Mein OP-Termin rückt immer näher und ich hoffe ihr vergesst mich nicht.

Foto aus dem Archiv ohne Exifdaten.

http://www.jacquielawson.com:80/viewcard.asp?cont=1&hdn=0&pv=3119127
http://www.jacquielawson.com/preview.asp?cont=1&hdn=0&pv=3150446

Kommentare 44

  • Zwecke 17. Dezember 2008, 6:44

    @an alle: herzlichen dank für eure netten anmerkungen, über die ich mich gerade jetzt sehr freue.
    lg horst
  • Peter Smiarowski 15. Dezember 2008, 0:43

    sehr schönes Motiv zum 3. Advent.
    alles gute für dich.
    lg Peter
  • Gösta 14. Dezember 2008, 15:45


    Ich wünsche dir baldige Genesung!
    Und (trotz OP) ganz besonders fröhliche und stressfreie Festtage!

    LG, Gösta

  • felidae1 14. Dezember 2008, 15:07

    Danke für Deinen wunderschönen Adventsgruss, den ich Dir und den Deinen sehr gerne zurückgeben möchte. Schönes Motiv.
    LG andrea
    Weihnachten ist
    Weihnachten ist
    felidae1
  • Arnd U. B. 14. Dezember 2008, 14:25

    Vielen Dank für den feinen Gruß, Horst! Ich wünsche Euch trotz der bevorstehenden OP einen besinnlichen dritten Advent. Ganz liebe Grüße Arnd
    P.S.:Nun wird es wieder besser mit den Anmerkungen...:-)))))
  • Black Pearl Design 14. Dezember 2008, 13:51

    Ich hoffe deine OP verläuft gut...ich weis ja was dir bevor steht, ich kann nur sagen lass es ruhig danach angehen...wir vergessen dich bestimmt nicht...
    Einen schönen 3. Advent und ein paar schöne besinnliche Stunden....!!!!
    gglg Schwarze Perle
  • Jürgen Becker 14. Dezember 2008, 11:11

    Das wünsche ich Euch auch! Feine kleine Szene.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Lothar L. Schulz 14. Dezember 2008, 10:36

    Ich wünsche Dir auch einen ruhigen und besinnlichen 3. Advent!
    lg Lothar
    3. Advent
    3. Advent
    Lothar L. Schulz
  • Günter Mahrenholz 14. Dezember 2008, 6:40

    Danke für den Gruß zum 3. A.
    Dir und Trautel wünsche ich auch einen eben solchen besinnlichen Tag.
    Alles Gute für die OP, hoffe es ist keine große Sache. Unangenehm ist so etwas aber in jedem Fall.
    Übrigens ein schönes Mannl seiner Zunft.

    VG Günter
  • NR 13. Dezember 2008, 20:14

    Sehr schön zum 3. Advent - hier wirst du nicht vergessen - ich wünsche dir alles Gute für die nächste Zeit
    LG Norbert
  • Vera Kulow 13. Dezember 2008, 18:50

    Eine wundervolle vorweihnachtliche Aufnahme.Herrlich dieser kleine Wicht.Auch Dir einen schönen 3 Advent.
    LG
    Vera
  • BLACKCOON 13. Dezember 2008, 16:46

    Scharf und besinnlich ... auch Dir einen schönen 3. Advent!
    Keiner wird hier vergessen !!!
    Ich drücke die Daumen!
    lg bc
  • Helmut Johann Paseka 13. Dezember 2008, 16:12

    . . sehr stimmungsvolle Perspektive . . sehr schön, der Lichtschimmer von hinter der Kerze . . Danke, auch Euch einen schönen . .

    LG Helmut
  • Gunter Peter 13. Dezember 2008, 13:41

    Einen schönen 3. Advent wünscht Dir,
    von ganzen Herzen, Gunter.
  • Erika Basel 13. Dezember 2008, 11:33

    danke für deine anmerkung zu meinenadventszeitbild und den herrlichen links. möchte dir auch ein schönen adventwochenende wünschen und besonders viel gück zu deiner bevorstehende OP und weiterhin alles gute. werde mal wieder bei dir vorbei schauen. lg erika