Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
523 15

Dieter Goebel-Berggold


World Mitglied, Flonheim

Eine Wanze

Canon 20d, 180mm Makro
Tv (Verschlusszeit)
1/250
Av (Blendenzahl)
11.0
Filmempfindlichkeit (ISO)
400

Kommentare 15

  • Karl-Heinz Willenborg 26. Juli 2005, 23:24

    Was das doch für farbschöne Tiere sind, diese Wanzen!
    SG K-H
  • Horst Glaser 26. Juli 2005, 23:16

    Wenn man sie ganz genau betrachtet, dürfte sie eigentlich nicht Wanze heissen, sondern müsste einen viel schöneren Namen haben!
    VG Horst
  • Gabi GT 26. Juli 2005, 18:51

    ich schließe mich der meinung von wolfgang und co an...die aufnahme besticht durch ihre farben !!
    LG
    gabi
  • Petra und Horst Engler 26. Juli 2005, 18:50

    Das sind ja tolle Farben und das Licht gefällt mir hier auch sehr gut. Die Gestaltung wie gewohnt prima.
    LG Petra
  • Peter Bullinger 26. Juli 2005, 18:35

    Wieder ein klasse Makro von dir.Die Freistellung,Farben und Schärfe wieder vom feinsten.
    Gruß,Peter.
  • ePICS 26. Juli 2005, 17:54

    Wanzen sind zur Zeit mein Hauptmotiv. Bin ganz gierig darauf eine zu erwischen. Sie gefallen mir total. Diese hier ist wieder ein Prachtexemplar. Sehr schön.
    LG Sepp
  • Johann Brüning 26. Juli 2005, 15:23

    Sehr gut. Optimale schärfe und super freigestellt !!
    Gruß Johann
  • M.Gebel 26. Juli 2005, 11:56

    Eine interessante Art zeigst du. Die Freistellung ist die sehr gut gelungen.:-)
    Ligrü
    Markus
  • Angelika Oetker 26. Juli 2005, 11:46

    Schnitt und Farben gefallen mir hier sehr gut...der Panzer der Wanze ist mir jedoch etwas zu überstrahlt...oder?
    LG Angelika
  • Mario Finkel 26. Juli 2005, 11:07

    Sehr gut, Dieter!!

    LG Mario ^^
  • Dietrich WERNER 26. Juli 2005, 10:56

    Sehr gutes Foto von Carpocoris purpureipennis.
    Gruß Dietrich
  • Pfuscher 26. Juli 2005, 6:31

    Wolfgang hat Recht, Dieter...
    ...bei diesem Bild bestechen vor allem die Farben...
    viele liebe Grüße
    Uwe
  • Dietmar Rüttgers 26. Juli 2005, 5:48

    Eine schöne Wanze, die sich Farblich schön vom HG abhebt.
    Gruß
    Dietmar
  • Angela J. 26. Juli 2005, 0:08

    Ja finde auch, die farben sind wunderschön, die Schärfe genial!
    LG Angela
  • De Wolli 26. Juli 2005, 0:06

    Wanzen finde ich immer wieder unglaublich fotogen.
    Die Farben gefallen mir auf diesem Bild besonders gut.
    LG
    Wolfgang