Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jürgen Wiedner


Free Mitglied, Unterpremstätten

Ein(e) Versuch(ung) ... ;-)

Bitte keine Steinigung: Einiges am Bild kommt mir gefühlsmäßig unstimmig vor (bis auf mein Lieblingsmotiv natürlich!). Eventuell schlechte Farbgebung, Bildausschnitt, Lichtführung etc. etc. Das alles sind meine Mankos, vielleicht kann ich ja ein paar Verbesserungstipps von euch bekommen !
Muchas Grazias, Jürgen

Kommentare 2

  • Bernd Passauer 21. März 2006, 23:48

    Die Bildidee finde ich gut.
    Aber ich hätte es in SW bearbeitet. Dann wäre der Bildeindruck ein anderer. LG Bernd
  • Sascha Surowiec 21. März 2006, 21:02

    Ich würde eher sagen zwei Versuchungen :-)
    Das Model schaut ein wenig zu streng,aber ansonsten oki!

    VG Sascha