Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Wiedner


Free Mitglied, Unterpremstätten

Felix

Hallo allerseits!

Mein Name ist Felix und ich bin der Spross, der nicht und nicht aus meiner Mama Andrea rauswollte. Also hat mich einfach ein Onkel Doktor schnippeldipipp aus meiner kuscheligen Behausung entführt.
Naja, als erstes durfte ich wenigstens auf meinem Papa Jürgen ein bisschen herumkuscheln aber am Busen von Mama isses doch ein wenig angenehmer hab ich festgestellt. Nahrhafter sowieso.Trotz aller Bedenken glaube ich dass meine Mami und mein Papi schon dafür sorgen werden dass ich mich hier wohlfühle. Ich verrate euch noch ein paar intime Details von mir - aber nicht weitersagen! Ich wiege 3,6 kg und bin schon 54 cm groß. Ganz genau bin ich am 14.04.2009 um 11.57 Uhr auf eure Welt gekommen. Meine Fussis sind jetzt schon so groß dass ich mir in künftigen Sommerurlauben die Taucherflossen sparen kann. So, nun werde ich mich noch ein bisschen von den Strapazen erholen.

Kommentare 3

  • Ines Fuchs 9. Mai 2009, 11:51

    herzlich willkommen, felix!
    ganz bezauberndes foto!
    glückwunsch
    lg ines
  • Pixeldiebe 9. Mai 2009, 7:07

    Ui, noch ganz frisch geschlüpft!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Unsere wollte auch nicht raus und musste vom Doc überredet, bzw. hinausgehoben werden!
  • Carsten Lücke 8. Mai 2009, 17:07

    Herzlich willkommen kleiner Mann, in der großen weiten Welt.
    Herzlichen Glückwunsch auch an Mama und Papa.
    Ein wundervolles Foto...
    LG Jeanette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz