Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wuschlz


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Werner.Jena 21. September 2014, 15:31

    Klasse Idee !
    Schöne Farben und harmonische Übergänge der einzelnen Elemente.
    Zwei Dinge empfinde ich etwas störend:
    1. Die Dinos stehen auf dem Gras und nicht im Gras. Falls du mit Photoshop arbeitest, kannst du dies mit Hilfe einer Ebenenmaske ändern, so dass die Dinos "in das Gras einsinken".
    2. Es ist etwas irritierend, woher der vordere Dino diesen Zweig nimmt ??? Es wäre etwas klarer, wenn du hier einen entsprechenden Busch einfügen würdest.
    Das mit dem Stempel sehe ich immer etwas gespalten. Ich persönlich verzichte darauf, da eine Signatur meist das Motiv "stört".

    VlG
    Werner
  • Wuschlz 29. Mai 2014, 16:57

    Oh entschuldige, da habe ich mich wohl verschrieben. Kann ja mal vorkommen.
  • gelbhaarduisburg 29. Mai 2014, 16:08

    Diesen "Diebstahlschutz" kannste knicken. Den Stempel zaubert dir doch jeder weg.

    Nebenbei bemerkt: Es heißt "deinen Kommentar", nicht "dein..."!!!
  • Wuschlz 29. Mai 2014, 15:35

    danke für dein Kommentar.

    Ich habe das Bild selbst ohne Stempel. Aber wenn ich es im Internet zur Schau stelle, hab ich ganz gern ein kleine Signatur, damit es mir nicht "geklaut" wird. ;)

    Liebe Grüße
  • gelbhaarduisburg 29. Mai 2014, 15:20

    Eine hübsche Arbeit. Nur schade, dass hier wieder einmal jemand seinen bescheuerten Stempel ins Bild einfügen mußte. Das entwertet jedes Foto.