Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Eine Treppe für Gottvertrauen

Wenn man den Kirchturm der Kirche von Den Burg auf Texel (NL) besichtigt hat, so wird beim Abstieg direkt mal geprüft ob man auch genügend Gottvertrauen hat. Wer heil unten ankommt darf dann gehen, wer es nicht schafft muss wieder rauf ;)

Kommentare 7

  • wulfmanchris 28. Juli 2013, 11:00

    Die Perspektive ist ja krass gut. Der Helligkeitsverlauf von unten nach oben macht das ganze irgendwie noch steiler. Auf den ersten Blick war ich tatsächlich etwas erschrocken. Da das Bild beim Aufrufen auch übergross ist ( zumindest auf meinem 17"LAp ) musste ich da auch noch reinscrollen...uuaahh
    Sehr schön
    Viele GRüsse Christian
  • AnneL. 13. April 2013, 18:45

    Die Perspektive ist super gut gewählt! Die Treppe würde ich auch lieber hoch als herunter gehen!
    Tolle Wirkung!
    Gruß Anne
  • Anja Rodekirchen 13. April 2013, 11:57

    uiiii, nur was für Schwindelfreie :-)
    tolle Perspektive!
    lg
  • deha 11. April 2013, 20:58

    Deine Perspektive tut ein übriges um den Effekt noch zu verstärken... Sozusagen: Ulrich der "Godfather of lightpainting".
  • Dirk Witten 11. April 2013, 19:12

    Was eine Tiefe - die Treppe ist ja krass - kommt echt gut ´rüber :)

    LG Dirk
  • wombat`s view 11. April 2013, 17:50

    kann dein bild leider nicht zu lang anschauen :-((
    leide unter höhenangst, und irgenwie dreht sich schon was ;-)))
    LG Guido
  • Bernhard Buchholz 11. April 2013, 17:05

    Die einzelnen Treppen Elemente sehen aber sehr steil aus, klasse gezeigt und mir gefällt's

    Gruß Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architektur
Klicks 241
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 17.0 mm
ISO 400