Zurück zur Liste
eine schöne Libelle

eine schöne Libelle

815 21

† Sebastian Scheuschner


Premium (Pro), Schönhausen/Elbe

eine schöne Libelle

(im Wald bei Zingst)


August 2007


Panasonic Lumix DMC-FZ50

Canon 500D Nahlinse

Kommentare 21

  • Papillon 20. August 2007, 16:11

    wirklich schön erwischt hast das bellchen - so gefällt mir das - wenn ich es doch nur auch mal schaffen würd
    lg papillon
  • Franz Kolenz 19. August 2007, 19:58

    Hallo Sebastian,

    Ist sehr schön geworden deine Libelle.
    Herrliche Schärfe über dei gesamte Länge.

    LG Franz
  • Karin Mohr 19. August 2007, 15:32

    Sehr schöner Bildaufbau und gute Schärfe - gelungenes Makro!
    Gruß Karin
  • Dee Schneider 19. August 2007, 15:28

    klasse aufnahme ,ich bin immer wieder begeistert von deinen aufnahmen und diese fantastische schärfe leider fehlt mir die location um auch mal in dieser richtung aktiv zu werden schönen sonntag lg dee
  • Elisabeth Hoch 19. August 2007, 1:36

    Perfekte Schärfe. Bei mir geht oft das Hinterteil aus dem Focus.
  • Jürgen Gräfe 18. August 2007, 23:08

    In jeder Hinsicht gelungene Aufnahme!
    fG
    Jürgen
  • Axel Flörchinger 18. August 2007, 22:06

    Man mus schon reagieren, wenn man zu so einer tollen Aufnahme kommen will - meistens sind die Libellen schon weg, bevor man auf den Auslöser drückt. Klasse gemacht, gefällt mir.
    LG Axel
  • J Niedels 18. August 2007, 21:29

    Die Schärfe sehr gut gelegt!
    Prima!
    LG Niedels
  • Olaf Ziehe 18. August 2007, 19:01

    Ein wunderschönes Makro.
    lg olaf
  • Don Fröhlich 18. August 2007, 17:35

    Super in der Schärfeebene erwischt.
    Gruß Ingolf
  • Gila W. 18. August 2007, 16:39

    Die glänzt ja wie Gold!!!
    Eine super Aufnahme von einer Schönheit!!!
    Die Schärfe ist wieder beeindruckend.
    LG Gisela
  • Jörg Kammel 18. August 2007, 15:42

    gut getroffen, sebastian
  • Charly 18. August 2007, 15:36

    So eine feine habe ich heute früh auch getroffen.
    Aber sie war schneller als ich *g*
    Herrliche Aufnahme dieser Schönheit.
    LG charly
  • Philipp Steiger 18. August 2007, 15:22

    Klasse Aufnahme mal wieder von dir, gefällt mir richtig gut!!
    Die Schärfe ist natürlich wie bei allen deinen Aufanhemn perfekt und es ist ach schön, dass man im Hintergrund die natürliche Umgebung der Libelle erkennen kann. Sehr schön :))
    LG Philipp
  • Günter Nau 18. August 2007, 15:20

    Eine wirklich schöne. Wo hast Du die denn aufgegabelt. Ich bemühe mich immer wieder, es gelingt nicht. Bei uns gibt es in der Nähe auch keine Libellengewässer.
    Grüße
    Günter