Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Papillon


Free Mitglied, Dohma OT Goes
[fc-user:912976]

Über mich

So seit ca 4 Jahren hab ich das Fotografieren für mich entdeckt - ein herrlicher ausgleich zur Arbeit da ich am liebsten Insekten und vor allem Schmetterlinge ablichte. Ich bin kein perfektionist sondern sehe meine Bilder wirklich nur als Hobby und ausgleich.\r\n\r\nNach vielen wirrungen lebe ich nun seit Mai 2006 am Rande der schönen sächsischen Schweiz nähe Pirna.\r\n\r\nMeine Kamera ist die Kodak EasyShare DX6490 wobei ich meist Freihand und jetzt oft mit mit ner Nahlinse fotografiere.


Kommentare 10

  • B. Walker 25. Dezember 2009, 4:42

    Hi Papillon,
    ALLES GUTE FÜR DIE FESTLICHEN TAGE UND DEN JAHRESWECHSEL!
    LG Bernhard
  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 19:24

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Peter Spi 4. Juni 2007, 22:27

    Hallo Papillon
    Schön das wir in Kontakt gekommen sind,und deine Flattermänner gefallen mir.Behalte dich im Auge.

    LG Peter
  • Der Matze 15. Mai 2007, 8:53

    Hallo Papi, vielen lieben Dank für Deine fleißigen Kommentare zu meinen Bildern. Freue mich immer sehr drüber, Du bist einer meiner "Treuesten"! Schaue auch bei Dir immer wieder rein, Kompliment zu den Schmetterlingsbildern! - obwohl das nicht so mein Gebiet ist. Heimat verbindet eben.

    Grüsse, der Matze.
  • Bärbel Schober 3. Mai 2007, 12:59

    Ein dickes Kompliment für deine tollen Schmetterlingsfotos!!
    Liebe Grüsse
    Bärbel
  • binweg 21. April 2007, 21:06

    Hi Papillon !
    Erstmal vielen Dank für Deinen Komentar zu meinem Foto
    und dann wünsche ich Dir viel Spaß in der FC.
    Übrigens: Makrofotografierer, die es auf Insekten und Schmettis abgesehen haben sind bei mir immer "Orange" ;-)
    VG Rainer
  • B. Walker 15. April 2007, 16:39

    Hi Papillon,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinem Gulf Fritillary. Bin ja kein Schmetterlingsspezialist, aber Deine hier hochgeladenen Fotos der Falter sind großartig. Auch die anderen Aufnahmen "erste Sahne".
    Wünsche Dir weiter viel Freude an Deinem Hobby und bei FC. Werde Deine weiteren Uploads verfolgen.
    LG Bernhard (z.Zt. aus Florida)
  • Pamela Schulz 28. März 2007, 22:24

    Deine Einstellung zum Fotografieren gefällt mir, denn ich sehe das auch so. Und nicht nur das, wir nutzen auch die gleiche Kamera! Ich bin zwar mittlerweile an die Grenzen der Kammera gestoßen, finde es aber auch immer wieder Spannend was man ihr doch entlocken kann. Mit Bildbearbeitung hab ich auch nicht so viel am Hut, denn die natürlichkeit der Motive ist doch das unvergleichliche. Dennoch kann man ab und an ein paar nette Effekte erzeugen!
    Ich wünsche Dir viel Spaß, allzeit gutes Licht und schöne Motive!
    LG Pam
  • Der Frosch 11. März 2007, 23:41

    ...immer gutes Licht und viel Spaß hier in der FC :) Vorsicht, Suchtgefahr!!

    Gruß Frosch
  • Andreas Pe 11. März 2007, 19:37

    Ich begrüße dich in der FC und wünsche viel Spaß und interessanten Austausch über die Fotos.
    Gruß Andreas
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 694 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 234 Kommentare