Zurück zur Liste
Eine Rotte Sauen...

Eine Rotte Sauen...

1.595 4

Horst Jetter


kostenloses Benutzerkonto, Biberbach (Ortsteil)

Eine Rotte Sauen...

...bestehend aus Bachen, Überläufer und Frischlingen zog aus dem dicht bewachsenen Hang auf den ansitzenden Fotografen zu und stellten sich zum Fotoshooting...

Kommentare 4

  • fotommy 30. August 2014, 16:10

    Sitzt du den ganzen Tag im Versteck und wartest, daß was passiert?
  • Raymond Jost 29. August 2014, 23:10

    Ja welch ein Glück, dass die Rotte genau auf dich zugesteuert hat. Ein super Sauen Foto, Wildlife eben.
    Schönes Wochenende.
    Raymond
  • Nico Mußmann 29. August 2014, 22:07

    Na, so wünscht man es sich doch ... oder? Ein tolles Foto ist der da wieder gelungen, ich bin begeistert.
    LG Nico
  • Frank Hans 29. August 2014, 21:56

    Hallo Horst,
    Schweine gehen immer, solche Momente finde ich immer wieder atemberaubend in freier Wildbahn.
    Klasse!!!.
    Gruß Frank.