Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...eine Rose für ??

...eine Rose für ??

202 1

Karl Lindt


Free Mitglied, Wien

...eine Rose für ??

Minolta 800si, 28-85 Macro,Kodak Ektachrom 200,Beleuchtung: Schreibtischlampe, Dia eingescannt, nur Rahmen in PS

Kommentare 1

  • Karl Lindt 8. Januar 2002, 17:19

    @ Hallo !!
    Erstmal danke für Eure Anmerkungen.
    Es stimmt, das Bild hätte schärfer sein können.
    Da ich mich erst seit fast einem halben Jahr mit der Fotografie näher beschäftige, und das eines meiner ersten Bilder waren, wußte ich leider nicht, daß : je kleiner die Blende desto größer die Tiefenschärfe ist.
    Wegen des verwendeten Licht: Habe noch ein Bild hochgeladen, bei dem ich glaube das Motiv und Licht besser harmonieren.
    Gruß aus Wien
    Karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz