Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
316 4

Karl Lindt


Free Mitglied, Wien

Tabak+Whisky

Minolta 800si, 28-85 Macro,Kodak Ektachrom 200,Beleuchtung: Schreibtischlampe, Dia eingescannt, nur Rahmen in PS
Da es bei meinem Bild " ...eine Rose für ?? " zu einigen Diskussionen bezüglich des verwendeten Licht gekommen ist, ( eine Tatsache welche mich natürlich freut ), denke ich, das dieses Motiv mit den gleichen Lichteinstellungen besser harmoniert.
Bin auf Eure Meinung neugierig !!

Kommentare 4

  • Karl Lindt 8. Januar 2002, 21:50

    @ Hallo!!
    Danke für Eure Anmerkungen.
    Das Bild ist jetzt ein halbes Jahr alt, das war auch der Zeitpunkt wo ich angefangen habe mich für Fotografie zu interessieren.
    Damals wußte ich noch nichts von Tiefenschärfe, und war mit meiner Minolta 800si hoffnungslos überfordert....;-)))
    liebe Grüße aus Wien
    Karl
  • Freddi Tekook 8. Januar 2002, 21:19

    Ich finde, dein Bild hat was... Was kann ich nicht genau sagen, aber etwas, was es großartig macht...:-)
    Das mit der Schärfe ist wirklich nicht so toll, aber das Motiv ist einfach klasse!
    Freddi
  • Thomas Illhardt 8. Januar 2002, 21:15

    mir gefällt die fehlende tiefenschärfe als stilmittel gut. mich stört der fussel am glas!
    schönes licht! wirkt in zusammenhang mit den utensilien gemütlich!
  • Nitewish I 8. Januar 2002, 17:48

    Ich nehm' den Whisky, Du kriegst den Tabak ;-) Die Beleuchtung finde ich gut, die Tiefenschärfe nicht so ganz optimal.
    Gruß Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz