Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

andreas n


Free Mitglied, Ankara

eine reise nach afghanistan (21)

dezember 2005

Kommentare 2

  • andreas n 9. Oktober 2006, 22:13

    danke allen :)
    chancie, aus dokumentarischer sicht und um das leben in diesem land rüberzubringen ist farbe vielleicht die bessere wahl. momentan interessiere ich mich vor allem für perspektive und bewegungsrichtungen von personen in bildern, die farbe stört mich eher und habe sie mir für einen späteren zeitpunkt aufgehoben.
    die ersten bilder habe ich ausserdem noch aus einem internetcafé in kabul hochgeladen, da war ich schon heilfroh, dass das überhaupt funktioniert hat und habe das sw dann wohl vergessen ;)
  • Martin Meese 6. Oktober 2006, 6:59

    Street vom Feinsten......
    Grüße aus Mazar e Sharif
    Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz