Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine lange Reise.....

Eine lange Reise.....

349 2

Bernd P.


Free Mitglied, Annweiler

Eine lange Reise.....

Ehem. Wehrmachtsstollen.
Der Bau dieser Anlage wurde bei Kriegsende abgebochen. Deshalb steht er noch im "Rohvortrieb".

Kommentare 2

  • Wilfried Maehler 25. Dezember 2008, 15:09

    Ich schließe mich mal dem Kommentar und der Meinung von Heike an. Super gelungen
    Glückauf
    Wilfried
  • | Heike | 18. September 2007, 23:00

    *staun.....
    Die Unberührtheit fesselt mich an dem Bild. Und die Ausleuchtung finde ich bärenstark! Sehr gute Kontraste und vom Bildaufbau her excellent.
    lg von Heike

Informationen

Sektion
Ordner Unter Tage
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz