Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bernd P.


Free Mitglied, Annweiler

Tief im Berg..... Reload

Ein bißchen neu bearbeitet.

Kommentare 14

  • Simbelmyne (GDT) 22. Dezember 2009, 13:46

    wow, der ist ja irre gut!!! An dem andersfarbigen licht hab ich nix auszustzen, vielleicht die perspektive noch ein wenig korrigieren, aber normalerweise lege ich an bilder keine wasserwaage an... sehr beeindruckend!


    gruß
  • Bunkerworld 27. November 2009, 4:55

    Sahne einfach nur sahne
  • OlafT 8. März 2009, 12:25

    Wie geil ist das denn?! Absolut starke Aufnahme.
    VG Olaf
  • Raymond M. 19. September 2007, 0:15

    … prima - das "Licht am Ende des Tunnels" bringt's.
    bonne nuit, raymond
  • Christoph Büdenbender 18. September 2007, 23:41

    Klasse Schuss! Der Braunton unterstreicht für mich den morbiden Eindruck. Daher würde ich an deiner Stelle noch versuchen den Lichtfleck links abzuwedeln!
  • TiKappa 18. September 2007, 9:31

    Sehr interessante Location. Popelige Kleinigkeit: mir fällt auf, daß da links am Ende des Stolens Licht einfällt, was von der Farbe nicht gut passt. Ansonsten ein sehr grafisches Bild. Ich frage mich, ob es nicht auch interessant sein könnte, wenn man sich im Sinne einer Vereinfachung der Formen auf einen Gang beschränkt. Nur so ein Gedanke.
  • Bernd P. 18. September 2007, 6:44

    @ Pixel
    Du irrst. Da wurde nix zusammengefügt. Das ist EINE Aufnahme.
    @ Chris
    Danke für den Hinweis. Ist mir gar nicht aufgefallen.


    Bernd
  • pixel1962 17. September 2007, 20:23

    Schade man sieht die Stelle wo die Bilder zusammengefügt wurden,sonst super Bild
    LG Pixel
  • fotochris 17. September 2007, 19:38

    motiv, farbe, perspektive etc - alles o.k.
    leider sind die "stalaktiten" nicht senkrecht, evtl nochmal korrigieren!
    C.
  • Bernd P. 17. September 2007, 19:37

    Es handelt sich hierbei um ein ehemaliges Hohlgangsystem aus dem 2. Weltkrieg. Es sollte div. Kampfbunker miteinander verbinden. Der Stollen ist in der Westpfalz. Den genauen Standort kann (darf) ich leider nicht nennen. Ich hoffe auf Euer Verständnis.

    Viele Grüße
    Bernd
  • WoCaMa Hamann 17. September 2007, 19:36

    Klasse Bild,wo warst du da?
    Und was hängt da von der Decke?
    Ich finde die Farben super. ;)


    Gruß WoCaMa
  • Petra Schmidt 17. September 2007, 19:30

    Wirkt krass!
    Darf man erfahren wo das ist?
    Grüße Petra
  • Asana 17. September 2007, 19:29

    mir gefällt es auch klasse....als kleines vorschaubild dachte ich erst es ist gemalt... doch sehr schön auch die farben...
    lg Asana
  • Alexander Limbach 17. September 2007, 19:28

    Das Bild gefällt mir sehr gut. Die Brauntöne sind einfach klasse.
    lg alex