Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine Lampe, ein Fenster und kein Kamin

Eine Lampe, ein Fenster und kein Kamin

812 6

Barbara Thalmann


Free Mitglied, Irgendwo

Eine Lampe, ein Fenster und kein Kamin

Ich habe mich gefragt, warum ich ausgerechnet dieses Bild zum Thema Triptychon gewählt habe. Es gab andere, vielleicht sogar faszinierendere Aufnahmen….

3 - Himmel, Lampe, Schatten
2 - Fenster, Schatten
1 - Schatten
Erst mal darauf gekommen fand ich, dass die Zahlen in den einzelnen Segmenten immer wieder auftauchen.

Kommentare 6

  • Edeltraud Vinckx 6. September 2003, 7:41

    ich denke die Wahl zu dem Thema ist dir mit dieser Aufnahme sehr gut gelungen. Echt starkt diese wenigen Dinge und perfekt umgesetzt...
    lg edeltraud
  • Werner M. 31. August 2003, 20:05

    Tolle Performance - Wirklich ansprechend und ausgewogen..

    vlg Wermer
  • Kurt Salzmann 10. Juli 2003, 9:23

    Sehr gute Idee, das Bild selber ist eher unscheinbar. vg ks
  • Antonio Ticino 10. Juli 2003, 8:36

    einfach super barbara :-))
  • Gabriela Ürlings 10. Juli 2003, 2:11

    Phantastische Idee, das so zu gestalten! ....und die Wiederholung der Zahlen ist wirklich frappierend!
    LGG:-)
  • jbcaminos 9. Juli 2003, 15:13

    Hallo Barbara,
    wird schon seinen Grund haben :-) dass Du genau dieses Bild genommen hast.
    Die unterschiedlichen Breiten der Bilder wirkt willkürlich, vielleicht sollter der Unterschied stärker ausfallen?
    ...und noch was, das Kabel links von der Lampe, wenn das weggestempelt wird?
    Liebe Grüse Jürgen