Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Barbara Thalmann


Free Mitglied, Irgendwo

Mondfinsternis 15.6.2011

Oder zumindest was mich die Wolken davon erhaschen liessen.

Sitzen und warten, zwischendurch kam ein Fuchs vorbei geschlichen und wieder warten, dann bekommen die Wolken einen ganz roten Schimmer und weiter warten - irgendwann später kann man vorbeifliegende Flugzeuge zumindest zeitweise sehen - warten mit Hoffnung. Nun müssen nur noch ich, so ein Wolkenloch und der Mond in einer Linie aufgereiht werden.
Und das ist doch Bemerkenswert:
Konstellation Mensch, Wolken, Mond, Erde, Sonne und wenn alles stimmt kommt das dabei raus.

Tanz mit dem Mond
Tanz mit dem Mond
Barbara Thalmann

Kommentare 1

  • Gisela Drewe 17. Juni 2011, 9:09

    Sehr beeindruckend. Da hast du aber Glück gehabt, denn in den meisten Teilen Deutschland waren nur Wolken am Himmel, leider auch bei uns in Niedersachsen.
    LG Gisela