Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Kniep


Free Mitglied, dem Landkreis RW, BaWü

eine Lady gibt sich die Ehre ...

... zu erblühen.

Canon 40D @ ISO100
Canon 70-200, 1:4 L IS USM @ 135mm (x 1,6 Crop)
t = 1/250
f = 27
Canon Speedlite 580 EX II als Master
Canon Speedlite 420 EX als Slave

Detail einer Blüte hier:

Kommentare 6

  • sibra 16. März 2008, 20:01

    Gefällt mir sehr+++
  • OIWEIDRAWIG 20. Januar 2008, 16:21

    einfach super , zum schwarzen Hintergrund ,... obwohl ein Spiegelung auch schön gewesen währe,...

    aber es gefällt, sehr sogar ,..top


    l.g josef

  • klein-olli 14. Januar 2008, 8:37

    Ein wunderschönes Licht, Farb und Schattenspiel!
    Zwei strahlende, zarte Schönheiten!
    Gruß olli
  • Art light photography by p.D. 13. Januar 2008, 19:46

    Nun dann will ich jetzt auch mal Kritisieren !
    Ich bin da nämlich nicht dieser Meinung !
    Ich finde das Licht hier sehr schön auch das du zwei Blüten genommen hast statt der einen der Bildaufbau ist für mich ok. aber man kann wie überall geteilter Meinung sein. Ich finde es nämlich gerade schön wie du das Licht gesetzt hast so das hier ein wenig Schatten auf die Blüten fällt. Auch das hätte man mit der Lichtführung so gestalten können das ,auch hier der Schatten so gut wie nicht sichtbar gewesen wäre.

    Mein lieber wie man es macht, macht man es grundsätzlich nicht richtig . Auch bei Portraits ist das so wenn zwei Lichtpunkte inzu sehn sind aber das ist so und glaube mir das wird bei mir auch so bleiben werde den einen nicht retuschieren weil es vielleicht besser aussieht.
    Dein Freund Peter
  • Peter Lohmberg 13. Januar 2008, 19:03

    Wunderschöne Aufnahme, die Ausleuchtung ist perfekt!
    LG Peter
  • Melanie Konrad 13. Januar 2008, 19:01

    Tolle Farben, schöne Detailaufnahme.
    Klasse
    LG Mel