Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
329 3

Tom Lützenkirchen


Basic Mitglied, Leverkusen

Eine Kuh

Bei schönem Wetter auf einer Wiese mit einer Olympus 2040Z fotografiert.

Kommentare 3

  • Gabriela Ürlings 24. Oktober 2001, 9:42

    Schließe mich meinem Vorschreiber an. Das Bild würde sehr dadurch gewinnen, wenn Du den Himmel bis zum Beginn des Kuhkopfes beschneiden würdest. So ist auch die ganze Gewichtung harmonischer, da der Kuh ja leider auch ein Teil der Beine ( auffem Bild ) fehlen. Grüße G.
  • Mani Micha 24. Oktober 2001, 8:18

    Hallo Thomas!
    Haben in Deiner Umgebung die Kühe alle so viele Ohrringe? ;o)
    Ich würde das Bild ganz, ganz knapp über dem Kopf der Kuh abschneiden, sozusagen eigentlich ohne Himmel. Dadurch wird meiner Meinung nach die Kuh wesentlich dominanter auf dem Bild und selbiges aussagekräftiger.
  • Sven-Martin Hühne 24. Oktober 2001, 8:03

    *muh*
    Ja ist dir gelungen würde ich sagen, das rechte (aus Sicht der Kuh das linke) Auge verliert sich zwar etwas, aber die haben wenig weiß im Auge, da isses schwer genau dieses auch zu erwischen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz