Zurück zur Liste
...eine kleine, bezaubernde Begegnung auf meinem Balkon...

...eine kleine, bezaubernde Begegnung auf meinem Balkon...

668 5

Nie Kohle83


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Nie Kohle83 4. Mai 2013, 17:15

    Inzwischen wurde mir sogar schon gesagt, dass das ein Grünfink sein soll. Egal...Niedlich isser! :)
  • franks.art 4. Mai 2013, 15:42

    Eine originelle Idee, die Rückseite zu fotografieren...es ist aber eine Blaumeise.
    LG Frank
  • Ninix 30. Mai 2012, 20:08

    Hey...mal wieder eine klasse Aufnahme Niekohlchen.
    ..interessante Perspektive.
    LG Ninix
  • Nie Kohle83 30. Mai 2012, 14:01

    aha...also nach genauerer Recherche habe ich herausgefunden, dass es sich tatsächlich um eine Kohlmeise handelt :)
  • irminsul 30. Mai 2012, 13:10

    man kann nicht alle kennen aber das ist eine meise ich glaube sogar eine kohlmeise der schärfeverlauf ist interisant. hg irminsul

Informationen

Sektion
Ordner Flora und Fauna
Views 668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Sigma 50-200mm f/4-5.6 DC OS HSM + 1.4x
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 400