Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine Glitschige Gesellschaft !

Eine Glitschige Gesellschaft !

332 4

Franko Fürstenhoff


Pro Mitglied, Schliersee

Eine Glitschige Gesellschaft !

Beim stöbern im Wald entdeckt. Kenne leider nicht den Namen dieses seltsamen Pilzes. Aber seine Strucktur des Wuchses gefiel mir sehr.
Aufgenommen mit Canon 10D und 70-200mm 4 + ext. Blitz.

Kommentare 4

  • Dorothea Weckmann - Piper 25. Oktober 2004, 10:06

    wunderschön mit den Herbstfarben .............
    lg dorothea
  • Franko Fürstenhoff 12. Oktober 2004, 15:33

    Ja, das habe ich schon des öfteren erlebt, dass es jemand aus der FC weiß. Darüber bin ich immer sehr glücklich. Mein Pilzbuch ist nicht so schlau:-)

    LG Franko!
  • Hans L. 12. Oktober 2004, 15:28

    hm, so einen habe ich auch noch nie gesehen. Bin gespannt was es ist ...
    Erstaunlicher Weise findet sich ja hier immer jemand der es weiß
    l.G:
    Luis
  • Othmar Rederlechner 12. Oktober 2004, 14:37

    Interessantes Bildnis, sieht fast so aus wie eine Art Tintenfisch ;-)

    gruß
    othmar