Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Basti Schüssler


Free Mitglied, Bayern

Kommentare 5

  • C.S 27. Januar 2007, 20:38

    Super. Ich hab auch schon solche Bilder gemacht und weis wie schwierig das ist, denn die Eidechsen sind schneller weg, als man sie gesehen hat.

    Grüße
    Carsten
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 20. Dezember 2006, 0:23

    KLASSE
    lg Frank
  • Christian Seger 20. Dezember 2006, 0:15

    Schönes Bild, toller Hintergrund

    lg Christian
  • Sonja Haase 19. Dezember 2006, 23:11

    Schöne Aufnahme von einer Eidechse.
    Handelt es sich um ein Zauneidechsenweibchen?
    Das Tier hatte schon einmal den Schwanz abgeworfen um Feinde abzulenken. Wunderbar sieht man hier den Ansatz.
    Weiterhin viel Erfolg beim Fotografieren wünscht Dir Sonja.
  • JörgM Müller 19. Dezember 2006, 23:08

    Schönes Bild, den Stamm im Hintergrund finde ich toll.
    LG Jörg