Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bevis M. Nickel


Free Mitglied, kiel

eine ca 4 cm große bremse

flog hut hier rum.. echt eklig

Kommentare 5

  • Yvonne Duval 2. August 2006, 15:48

    harhar..............toll das.............
  • Lisbeth Boris H. 2. August 2006, 15:47

    Cool! Schärfe/Unschärfebereich find' ich klasse.
    Makro - oder Objektiv "umgedreht"?
  • Franzl Schmidt 2. August 2006, 13:39

    da lob ich mir doch in der stadt zu leben, hier nix Bremsen, aber zecken sind auch nicht viel besser, eigentlich sogar noch ekliger, frage mich auch immer wofür die wohl gut sind? Um uns irgendwann auszurotten, wenn sie mutiert sind? Irgendeinen Plan muss es doch geben ...
  • Stina Teichmann 2. August 2006, 11:03

    uha, ich bekomme noch mahr panik vor den fiechern. hoffe, sie hat euch nix getan! ist schon echt ne plage mit den bremsen dieses jahr.
  • Jason F. Richter 2. August 2006, 10:03

    die sau !
    hoffe du hast sie ausgestopft !
    zum grillen reichts ja wohl noch nicht...
    gruss von jason