Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bevis M. Nickel


Free Mitglied, kiel

wer kennt das nicht?

und wir freuen uns schon mal auf kamerad ratzinger..

Kommentare 15

  • 6th Element 31. Juli 2006, 11:08

    Witzig,klasse;)
  • Ra.S. 31. Juli 2006, 10:17

    ja das könnte sogar eine abmahnung geben falls man das jesus bild geschaltet hätte :-)
  • Bevis M. Nickel 31. Juli 2006, 9:52

    das mit dem jesus war die erste idee..
    doch die chance dann von bayrischen erzkatholiken geteert und gefedert zu werden wollte niemand riskieren.
  • Ra.S. 31. Juli 2006, 7:46

    hehehehehehehe hat eine gewissen witz!! und ist von der formalen gestaltung des plakates schön einfach und schlicht und für ein plakat an der maximalen textgrenze angekommen.


    nur das bild könnte man eventuell verfeinern (wäre aber dann nciht mehr ohne proteste schaltbar und deshalb eventuell ungeeignet.) bei kreuz weh hätte ich jetzt das bild von jesus (du sollst die keine bilder machen!!!!) mit dem kreuz auf dem rücken vor mir. aber wie gesagt wäre die anzeige mit diesem bild nicht wirklich schaltbar. so wie sie hier gezeigt wird ist sie durchaus einsetzbar!!

    schön, dass mal mehr zu sehen ist als nur vordergründig schön zusammengestellte bilder!!
  • Franzl Schmidt 30. Juli 2006, 13:10

    na, was macht die denn normalerweise mit dem Kreuz *hihi*, ich geh auch mit ins Kloster
  • Bevis M. Nickel 29. Juli 2006, 13:03

    ach fredie.. da war ich schon vor 2 drei jahren.. ist auch nicht besser..
  • Sinteque Fetish Model 28. Juli 2006, 23:03

    grinZ
  • Tobi van Kanovi 28. Juli 2006, 19:50

    In das Kloster würde ich auch gehen... ;) Schönes Model, gute Idee und Umsetzung.........

    lg tobi
  • halbes brötchen 28. Juli 2006, 18:47

    *lach*...das ist großartig!
  • Tom Riedel 28. Juli 2006, 17:17

    teil 2 der serie..........
    mag die fortsetzung!!
    schönes licht und ausdruck

    take care
  • Karin Linnemann 28. Juli 2006, 16:23

    Jaja, das Kreuz mit dem Kreuz!!!
    Endgeniale Idee und Umsetzung!

    VLG Karin
  • T o m S 28. Juli 2006, 16:07

    Lustige Idee - aber eine Nonne, die sich schminkt? *grübel*

    Gruß, T.K.S. :o)
  • T. Engels 28. Juli 2006, 16:03

    gajol, meister ;)
  • -Robert Zobel- 28. Juli 2006, 15:51

    ha ha sehr geil
  • La Dauphine 28. Juli 2006, 15:49

    Klasse Idee- tolles Model...Da kommt Ratzinger bestimmt gerne vorbei;) Toll gemacht !!!
    Lg
    Isa***