Zurück zur Liste
Eine Blume in ihrer Hand...

Eine Blume in ihrer Hand...

3.805 3

René Gk.


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Eine Blume in ihrer Hand...

... hielt meine Freundin, die jetzt meine Frau geworden ist.

Kommentare 3

  • Nicole M. von der Küste 30. September 2004, 15:14

    engel haben imemr etwas kleine und pummelige hände, so ein engel hält sicher diese schöne rose. das grün macht das bild sehr rund und angenehm für das auge, gefällt mir gut. liebe grüsse an den engel.

    lg nicole
  • René Gk. 2. September 2004, 9:46

    @Anita: oooch, nööö... warum böse sein? Ist Geschmacksache. Mir gefällt's so. Ausserdem lese ich lieber offene, konstruktive Kritik als ein kommentarloses "Contra" bei einem Voting!
    LG,
    René
  • Anita Schneider 2. September 2004, 8:40

    Lieber René,
    irgendwas stört mich an dem Foto.
    Ich weiß gar nicht ob ich dafür die passenden Worte finde.
    Vielleicht ist die Perspektive nicht gut gewählt.
    Die Hand wirkt so riesig und klumpig. (sorry)
    Irgendwie nicht sehr fraulich.
    Ich würde es nochmal aus einer anderen Perspektive versuchen. Z. B. von der Seite, weiter weg, in sw mit Weichzeichner, mehr Dunkelheit das es geheimnisvoller wirkt, vielleicht ein bischen schemenhaft.
    Nicht böse sein, aber das kannst Du sicherlich besser.
    Lieben Gruß,
    Anita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.805
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz