Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine besondere Fotografin .

Eine besondere Fotografin .

427 5

Alfons . K


Basic Mitglied, Siegen

Eine besondere Fotografin .

Schöne Stunden mit Fachsimpeln und Fotografieren .
Ein dank an euch beide Ruth E. und Rm Fotografie .
Für die unvergessliche Zeit an einem Mystischen Ort .

Kommentare 5

  • TeresaM 13. Juli 2015, 9:51

    Théâtre d'ombres !! Une excellente et belle vision de cette scène, Alfons !!
    Lg,
  • Lieselotte D. 16. November 2011, 12:09

    Sehr schön festgehalten. Die Aussicht kenne ich auch von Geocaching. An der roten Kapelle und den drei weiteren kann man herrliche Fotos machen.
    LG Lieselotte
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 15. November 2011, 19:59

    Mir kommt sie auch bekannt vor, auf jeden Fall ein wunderschönes stimmungsvolles Bild.
    LG Rolf
  • Rm Fotografie 15. November 2011, 19:50

    hier hast du die liebe ruth sehr gut aufgenommen...
    das war echt eine super idee von dir....ähnliche fotos habe ich auch gemacht an unserem wunderschönen tag....dir auch nochmal ganz lieben dank

    und liebe grüße von
    ruthmarie, der dritten im bunde ,-)))
  • Erika Schneider 15. November 2011, 19:47

    Ja, DIE Fotografin kenne ich. Ein schönes Foto im Gegenlicht, trotzdem kann man sie noch erkennen.
    LG Erika

Informationen

Sektion
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 44.4 mm
ISO 100