Zurück zur Liste
Eine Begegnung der besonderen Art, Adebar und Schwarzkittel

Eine Begegnung der besonderen Art, Adebar und Schwarzkittel

7.539 3

Axel Bensemer


kostenloses Benutzerkonto, Osnabrück

Eine Begegnung der besonderen Art, Adebar und Schwarzkittel

Kühkopf-Knoblochsaue Aussichtshütte Schlappeswörth.
https://schatzinsel-kuehkopf.hessen.de/bildungszentrum

Kommentare 3

  • Uwe Vollmann 12. September 2018, 11:52

    Hallo Axel, der Storch zeigt Mut, denn sich so mutig einem Schwarzkittel zu nähern, ist schon etwas Besonderes! Hier hast Du nicht nur großes Glück gehabt, sondern diese Situation gleich bestens in Deinem tollen Bild festgehalten! Interessant wäre zu wissen, wie das Schwein bzw. der Storch aus dieser Situation  wieder herausgekommen sind und sich weiter verhalten haben! Das Bild finde ich eine Wucht und gefällt mir super gut!
    LG Uwe!
  • Burkhard Wysekal 16. Mai 2018, 10:29

    Boah, gleich 2 Volltreffer in einem Bild. Donnerwetter, echt gut gemacht.....:-)).
    LG, Burkhard
  • np22 8. Mai 2018, 16:42

    Was für ein Glück, die beiden in diesem Blickwinkel zu erwischen. Klasse!

Informationen

Sektion
Views 7.539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv Canon EF 400mm f/4 DO IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 500.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten