1.313 6

Beate Lindorf


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden

Einblicke

EOS 10D, 320 mm

Kommentare 6

  • Andrea . Chris H. 3. Februar 2004, 7:51

    Ist das klasse! Mein Lacher am Morgen. Die Fliege und der weitgeöffnete Schnabel sind einfach zu schön :-)
    LG, Andrea
  • Die Grewes 13. November 2003, 16:08

    Anscheinend neigen diese Tiere dazu, den Schnabel weit aufzureißen. Wirklich eine tolle Aufnahme.
    LG Annette.
  • † Lenora H. Stein 13. November 2003, 12:15

    "Ich tu nur so, als würde ich die Brumsel nicht sehen. Wenn sie dann ganz nah ist, schnapp ich sie mir. Hä, hä, das wird ein Spaß!!" Solche oder ähnliche Gedanken dürfte der ulkige Vogel gehabt haben. Ein spitzenmäßiges Foto!!

    Gruß Lenora
  • Piroska Baetz 13. November 2003, 9:43

    sehr niedliech..lg. piri
  • JörgD. 13. November 2003, 1:58

    Strausse sind so schön doof - meistens!
    Das verrückte ist die Fliege - auch wenn ich es nicht genauer erklären kann...
    Ein Bild voller Rätsel.. hat was von fun und so...
    Ich tu es mal zu meinen bisher 3 Favoriten - dann kann ich später mehr nachdenken...
    Grüße
    Ded
  • Norbert Traumer 13. November 2003, 0:49

    lustig.

    l.g. norbert