Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TIERpFOTO


World Mitglied, Geesthacht, Nähe Hamburg

Einarmige Banditen

Erste Versuche in meinem Kellerverließ mit Licht und Hintergründen - ich glaub, ich muß mir noch ein paar Tiere anschaffen, die Jungs sind schon ziehmlich genervt und liegen nur noch da und schlafen *gg* Da hilft auch das tollste Quietschen nicht mehr...
http://www.tierpfoto.de

Kommentare 11

  • NatiXXXL 30. November 2010, 12:53

    *ggg*....die sehen wirklich VOLL GENERVT aus...und sind aber doch trotzdem TOLLE Models...ich finds klasse....und ich finde auch Schärfe,Licht und Farben absolut okay
    LG Renate
  • Corinna Fischer 28. November 2010, 18:59

    ...die Aufnahme ist schön klar ausgeleuchtet...perfekte Quali!
    LG Corinna
  • alex-andre adonel 27. November 2010, 9:24

    doll kann das nicht sein,was du ihnen da bittest ;
    aber eine super Aufnahme.
    vg alex
  • pictureuser 26. November 2010, 15:07

    Klasse, tolle Aufnahme, gruß pu
  • Steffi Mertz 26. November 2010, 10:27

    naja das bekommst du auch noch in den Griff, die Jungs müssen bloß etwas motiviert werden, Würstchen, Batzen Fleisch, kleine Mitz :-)

    LG Steffi
  • Larissa Stahl 25. November 2010, 22:22

    Also ich hätte nix dagegen, wenn du dir noch ein paar Models anschaffen würdest! Das gäbe dann noch viel viel mehr so geniale Bilder!!! ;-)
    LG,
    Larissa
  • Die tut nix 25. November 2010, 21:59

    Tolles Doppelgespann, klasse Quali, schöne Farben, paßt alles! LG Petra
  • Frau Ge aus Rümpel 25. November 2010, 21:35

    :-)))) sie werden sich dran gewöhnen müssen.. soll ich dir amy leihen, damit wenigstens balu spaß hat? das gibt dann auch wieder galeriefoddos
  • nachtfrost.com 25. November 2010, 21:30

    Wenn Du wüßtest wie sehr ich mich davor ziehe ... nicht nur weil ich auch Aussiemodells habe.... ich finds total klasse, Quali, Licht, Doppeldown, passt super für mich!
    LG Mathias
  • Emma-Russel 25. November 2010, 21:09

    *lach*
    Ich fürchte so gehts Emmchen Bald auch :D
    Klasse die beiden..!
    glg
    Heike
  • SW-FotoArts 25. November 2010, 20:43

    Superschönes Doppeldown!
    das mit dem genervt kenn ich..Studio ist sooo langweilig, da muss schon immer Wurst her ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Eigene Hunde
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz