Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans-Dieter Poppe


Free Mitglied, Willich

Ein Wochenende in Paris (1)

Es war wieder mal Zeit für ein fotografisches Wochenende in Paris - bei der unendlichen Vielzahl der Motive immer ein dankbares Ziel.

Hier die prachtvolle Kuppel des Warenhauses Printemps, die leider mit einer Aufnahme selbst mit einem Suoer Weitwinkel nicht in ihrer Gesamtheit zu erfassen ist. Deshalb ein Panorama aus 31 Einzelaufnahmen, gestitcht mit Autopano pro.
M8, VC 28mm
Kritik wie immer erwünscht.

lg

Dieter

Kommentare 1

  • Stephan M. aus W. 29. April 2009, 10:42

    Du stellst dieses Bild hier 'zu unbearbeitet' ein - mit noch etwas EBV-Akrobatik hättest Du sicher ein größeres Echo bekommen ... denn interessant ist das Motiv allemal.

    Wie bist Du denn mit dem Autopano PRO zufrieden?

    VLG
    Stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz