Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
ein kleiner Vorgeschmack

ein kleiner Vorgeschmack

768 5

Hans-Dieter Poppe


Free Mitglied, Willich

ein kleiner Vorgeschmack

In aller Schnelle für alle Daheimgebliebenen hier ein Foto von heute Nachmittag, Rest folgt morgen...

lg


Dieter

Kommentare 5

  • -EvA- 26. Januar 2009, 20:35

    hach ... seufz ... Paris ... meine Stadt ... wunderschön ...! Hoffe, Du hattest ein schönes WE dort?! Blöd, bestimmt sogar hattest Du das, sieht man ja :)
    LG
    EvA
  • Hans-Dieter Poppe 26. Januar 2009, 9:29

    Es war wohl schon sehr spät heute morgen...
    Das Bild wurde von der Terasse des Tour Montparnasse (59. Etage) aufgenommen und der steht in Paris.
    Dieses Pano als Vorgeschmack auf meine Parisfotos habe ich aus drei Einzelaufnahmen zusammengesetzt. ein 360-Grad Foto werde ich heute versuchen.

    lg

    Dieter
  • Marion W. 26. Januar 2009, 9:06

    Sehe es gibt auch schnelle Leute, meine Parisbilder schlummern seid einer Woche auf der Festplatte :-)
    Von wo aus hat man die Sicht?
    LG Marion
  • Jen C. 26. Januar 2009, 4:33

    Von wo ist das Foto gemacht? Wie haste das so schön breit bekommen?
  • Räder Karl-Heinz 26. Januar 2009, 3:58

    Gute Aussicht...Titel versteh ich nicht...warum ein Vorgeschmack...will ja garnicht dahin und bin vielleicht deswegen daheim geblieben ?!
    gruss,karl