Zurück zur Liste
Ein Wildbachtal zum träumen

Ein Wildbachtal zum träumen

1.717 4

Doris Kühle


Premium (Pro), Altenberge

Ein Wildbachtal zum träumen

zumindest für Fotografen
ist aber nicht sio einfach
das Licht in Griff zu bekommen

Annette Ralla hat sich auch aufs Bild veriirt
wegstempeln war mir zu mühsam
warten auch ;-)

ja - da isn Tropfen auf der Linse

Kommentare 4

  • NataschaM. 20. Dezember 2013, 11:37

    ja so ein wunderbares Fleckchen hab ich durch Zufall bei uns auch entdeckt und ich könnte mich Stundenlang da aufhalten!
    Tolle Perspektive alles mit drauf und es sieht richtig schön aus.

    lg Tascha

    so ist das mit den Fotografen die als im Weg stehen :-))
  • Doris Kühle 4. November 2012, 18:23

    Jörg
    auch mit Polfilter wäre ein nicht blauer Himmel blau geworden ;-)
    aber ich versteh schon was du meinst
  • Jörg Ossenbühl 4. November 2012, 16:24

    ein schönes Tal...
    hier wäre aber ein Polfilter von Vorteil gewesen

    lg jörg
  • Annette Ralla 4. November 2012, 9:16

    So urwüchsig wie das Tal ist, hast Du hier sehr gut im Bild festgehalten! Sehr schön der Blick in Richtung Brücke, wobei mich der Wasserfleck nicht allzu sehr stört.
    LG Annette

    NS: Zum Thema Licht, das ist leider in solchen Tälern wirklich nicht einfach zu händeln. Kannte ich schon aus einem Tal im Allgäu. Daher hatte ich mich, unter anderem, auch dazu entschlossen die Filter permanent einzusetzen.

Informationen

Sektion
Ordner Zauberwald
Views 1.717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 4.5 mm
ISO 200