Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Wiener in Düsseldorf IV.

Ein Wiener in Düsseldorf IV.

302 9

Florian Heske


Free Mitglied, Wien

Kommentare 9

  • Holger Haak 30. Oktober 2004, 12:22

    ähnliches motiv gibts bei mir auch, nur in farbe, finds in sw allerdings auch sehr klasse. .
  • Nelson Opfinger 29. Oktober 2004, 8:49

    Schöne Stimmung eingefangen (Hasselblad?), dramatischer Himmel, toller Bildaufbau, lediglich die linke Seite säuft ab (mit abhalten in der DK versucht?).
    lg,nelson
  • Tobias B. 28. Oktober 2004, 11:39

    Etwas dunkel, interessant ist die Wolke!
  • Sascha Haubeil 28. Oktober 2004, 10:28

    Klasse!
    Der Himmel und das Wasser gefallen mir am besten.

    Sascha
  • Aurora G. 27. Oktober 2004, 19:07

    Wow! Bewunderung... lg., Aurora
  • Helga R. 27. Oktober 2004, 18:52

    Das ist natürlich ein schweres Motiv. Wenn es in der Dunkelkammer gemacht wurde, wäre noch mehr Handarbeit nötig gewesen. Z.B. links, den sehr schwarzen absaufenden Teil so abgewedelt, daß noch ein minimum an Zeichnung im Baum zu erkennen wäre.
    Wenn es digital fotografiert wurde, kann ich nicht mitreden, weil ich die Technik nicht weiß. Ich sehe nur, daß einiges etwas verwischt ist.(nicht die Wolken, die sind gut) Ich meine auch die hinteren Häuser.
    LG Helga
  • camera-magica 22. Oktober 2004, 18:42

    Im rechten Moment am richtigen Platz und das Richtige getan.

    vg Uwe
  • Ralf Littger 22. Oktober 2004, 18:19

    Sehr guter Bildaufbau und schönes Licht. Die Wolke und das glänzende Wasser sind klasse. Gefällt mir.
    vg Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz