Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Florian Heske


Free Mitglied, Wien

Kommentare 15

  • Armin Winter 22. November 2004, 22:38

    Zum quadratischen Format paßt auch eine mittige Ansicht.
    Auch der Aufbau und die Plazierung des Turms im Bild sind absolut stimmig und harmonisch.
    Die Graustufen, die Beleuchtung und daraus resultierende Stimmung finde ich gelungen. Vielleicht hätte es noch eine Spur mehr Kontrast vertragen.
    Leider scheint es mir eine Spur zu kippen, das solltes Du noch korrigieren, wenn Du es mal zu Papier bringst.
    Macht sich auf Baryt sicher gut.

    Gruß, Armin
  • Melanie Altenhoff 11. November 2004, 20:54

    gefällt mir auch sehr gut -du hattest mich nach meinem kommentar gefragt - nein, wirklich schön! als düsseldorferin hätte ich dir soagr ohne aufforderung was dazu geschrieben...auch mir gefällt selten ein mittiges motiv, aber das hier wirkt.
  • Tobias B. 31. Oktober 2004, 22:29

    @Piers E: Wenn man Neat richtig nutzt, kann man das Rauschen effektiv reduzieren. Viele nutzen Neat allerdings zum Weichzeichnen (von Haut etc.). Wer sich mit dem Tool ernsthaft befasst, kann sehr gute Ergebnisse erzielen:
    Ohne Neat:
    Jeep - Salar de Uyuni
    Jeep - Salar de Uyuni
    Tobias B.

    Mit Neat:

    Überzeugt?
  • Susann Loessin 29. Oktober 2004, 12:10

    klasse perspektive! gefällt mir sehr!
  • Uwe W 29. Oktober 2004, 9:43

    Auch diese Bild ist durch sein Ausschnitt und in SW ein gelugenes Foto. Sehr gutes Licht . Das Rauschen im Bild lässt sich oft nicht verhindern , aber irgendwie passt es zu dem Bild.
  • Angelika Vaca Benavides 28. Oktober 2004, 23:55

    sehr schöne s/w aufnahme..., die perspektive finde ich wirklich großartig...

    lieben gruß Angelika
  • Tobias B. 28. Oktober 2004, 11:37

    Ich finde die Idee die Bilder in SW zu präsentieren sehr gut. Hier ist die mittige Anordnung gut gewählt. Zur Technik habe ich folgendes anzumerken:

    1. Das Bild rauscht stark. Versuche doch mal www.neatimage.com - dort gibt es eine Software zum entrauschen gratis!
    2. Der Turm kippt von links unten nach recht oben. Das würde ich korrigieren.
    3. Das Bild ist recht klein
    4. Der schwarze Innenrahmen ist unscharf. Den würde ich erst nach dem resizing hinzufügen.
  • Jürgen Broscheit 27. Oktober 2004, 20:11

    Seit langem eine, wie ich finde, schöne s/w Aufnahme vom Rheinturm.

    VG
    Jürgen

  • Strange Illusions 27. Oktober 2004, 19:21

    also, da kann ich mich dem lob doch nur anschließen :-) der turm kommt gut rüber und durch die tonung wirken die wolken so schön düster ;-)
  • Aurora G. 27. Oktober 2004, 19:00

    Sehr schöne Aufnahme. Lg., Aurora
  • Helga R. 27. Oktober 2004, 18:47

    Auch das gefällt mir, weil du den Turm mittig genommen hast und ihn dadurch wichtig gemacht hast.
    Sehr gute Gestaltung.
    LG Helga
  • HaJo Berg 27. Oktober 2004, 18:16

    Bildaufbau und Tonwerte sauber umgesetzt. Gefällr mir gut. Bildformat für den Blickwinkel ideal gewählt.
    Gruß HaJo
  • Gregor Nathaus 26. Oktober 2004, 21:08

    Dieses Motiv in dieses Format ... Respekt! Gelungen!!
    Gregor
  • P.Z. 26. Oktober 2004, 20:14

    Das gefällt mir auch super gut...klasse
    LG Peggy
  • Christine Spielmann 22. Oktober 2004, 20:40

    Sieht auch klasse aus!
    LG Christine

Informationen

Sektion
Ordner Düsseldorf
Klicks 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz