491 3

St - S


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

ein weiteres...

...aus der "Tulpenserie".

Fotografiert mit D7D + KoMi 28-75/2.8 + 40MZ3

Grüße StS

Kommentare 3

  • St - S 4. Februar 2007, 20:11

    @Andrea
    Ich glaube, je öfter ich mir das Bild anschaue (täglich mehrmals ;-) um so mehr muß/will ich dir Recht geben. Die Blumen wirken wie von kaltem Neonlicht angeleuchtet. Ursprünglich fand ich es interessant, aber nun mehr doch zu kalt von den Farben her.

    Grüße StS
  • Frau Zausel 31. Januar 2007, 16:50

    Hm, ich bin mir nicht so sicher, Steffen. Der Bildaufbau ist sehr gut und auch der Schärfeverlauf. Aber die Farben sehen doch arg nach Kunstlicht aus. An sich Geschmacksache, ich mag halt eher ein warmes Licht. LG Andrea
  • Antje Block 31. Januar 2007, 7:56

    Es ist eine sehr schöne Aufnahme. Du hast die Tulpe richtig schön in Szene gesetzt.
    LG Antje