Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

L. Sternberg


Free Mitglied, Rastatt

Kommentare 9

  • Andre24V 30. Januar 2014, 19:16

    Das HDR erziehlt seine Wirkung. Die Farben sind Klasse und es strahlt richtig Wärme aus.

    Allein die ausgebrannten Wolken im Himmel stören etwas.

    vg
  • number9 3. November 2013, 20:54

    Ein Traum von Herbst. +++
    VG Daniel
  • G Goldbach 2. November 2013, 20:21

    Klasse HDR in satten Farben, saubere Arbeit.

    Gruss Guido
  • Peter Jasche 1. November 2013, 17:53

    Die herbstliche Stimmung mit den wunderbaren Farben und der räumlichen Tiefenwirkung / ist schon eine Klasse für sich - schönes pseudo HDR.
    VG. Peter
  • meinsundkreativ 31. Oktober 2013, 18:33

    Hallo!
    Tolle BEA gefällt mir!
    Vg Ralf
  • Asterix in ECHT 28. Oktober 2013, 18:13

    Das finde ich aber als eine
    wunderschöne Aufnahme.
    Da hast du echt richtigen Moment
    erwischt, Farben sind super...
    Gruß Jupp
  • B. Lohse 25. Oktober 2013, 20:57

    Diese Allee hast Du aus dieser Perspektive wunderbar abgelichtet.Ich komme mir vor,als wenn ich direkt im Bild diesen Weg zum Schloß gehe.Herrliche Lichtstimmung durch die herbstlichen Farben.Gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • siegfried fischer 25. Oktober 2013, 20:28

    Super Kontraste gefällt mir sehr gut gruß Siggi
  • Lady Durchblick 25. Oktober 2013, 20:08

    ein herrlicher Weg... der zum spazieren gehen einläd...
    klasse Aufnahme... mit schöner Herbststimmung
    vg Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner HDR Architektur
Klicks 184
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv 18-270mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 25.0 mm
ISO 100