Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
269 2

acidchrist197


Basic Mitglied, Eisenhofen

ein Wahrzeichen

Windflüchter am Müllergraben (Darß)

Mai 2013

Kommentare 2

  • bavare51 9. Juli 2013, 8:57

    Ja da ist sie ja, die Bank. Hatte leider kein schönes Fotowetter, zu warm und nur blauen Himmel ohne Gewölk und zu so später Stunde muss ich mich schon auf den Heimweg machen. Ich bin kein Strandschläfer mehr...an dem Baum auf dem Strand ist auch ein gutes windgeschütztes Plätzchen
    lg werner
  • Ostseefan 8. Juli 2013, 23:10

    Steht da nicht eine Bank oder täusche ich mich?

Informationen

Sektion
Ordner FDZ
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Unknown (137) 10-20mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 10.0 mm
ISO 100