874 9

Willy Trautwein


kostenloses Benutzerkonto, Allschwil

Ein Volltreffer

Mit der Fotocommunity Stammtisch Basel unterwegs. Das weisse Riesenrad aufgenommen anlässlich des Winterzaubers-Event auf dem Messeplatz Basel.
Taschenkamera Lumix DMC-3

Kommentare 9

  • fotoallrounderin 10. Januar 2011, 18:18

    grossartige aufnahme.... meine bewunderung.
    lg rosalie
  • Elsa Knecht 5. Dezember 2010, 21:22

    Auch hier eine tolle Perspektive. Wie ich sehe, sind alle hinter das Riesenrad - damit die orange Werbung nicht drauf ist !
    Morgen im Geschäft schau ich mir dann die andern an - Du weisst ja, Mac-User ;o)))
    lg Elsa
  • Helmut Eul 4. Dezember 2010, 8:04

    Schärfe, Kontrast und Farbwiedergabe sind echt toll. Was man alles mit einer "Kleinen" machen kann. Da zeigt sich aber für mich wieder der Spruch, "der Könner steht hinter der Kamera"!
    LG Helmut
  • Robert Nöltner 3. Dezember 2010, 18:29

    ich auch
    LG Robby
  • lulu 3. Dezember 2010, 18:11

    nachtrag: bei "birswilly" habe ich noch einige andere leckerbissen entdeckt.
    lg - lulu
  • lulu 3. Dezember 2010, 18:06

    mein lieblingsriesenrad wunderschön fotografiert.
    lg - lulu
  • Willy Trautwein 3. Dezember 2010, 17:22

    @:Robert, danke für die Blumen, reiner Zufall. Die weiteren Bilder sehen dann schon anders aus.
    LG Willy
  • Robert Nöltner 3. Dezember 2010, 17:16

    Eine wunderschöne Aufnahme, die zeigt, was die kleine Kamera und auch der Fotograf können
    LG Robby
  • Jürg Wermelinger 3. Dezember 2010, 17:12

    starke aufnahme!
    tolle schärfe und schöne farben!
    gefällt mir. gr wrj