Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Meine erste Kamera, die ich mein Eigen nennen durfte, war eine Isopak. Die habe ich durch eine Olympus OM 10 dann irgendwann ausgetauscht.

Mit den Digis kam dann über eine Olympus 220, eine Dimage Z3 dann jetzt eine Alpha 200 ins Haus.
Darüber hinaus habe ich Corel PP und Fast Stone zur Nachbearbeitung.

Anregungen zur Fotobearbeitung und Gestaltung sehe ich gerne entgegen.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Grace 2 Grace 2 , 30.07.12

    Freud mich das du noch mal gestöbert hast

    LG Frank

    Green Door Green Door Grace 2 28.07.12 1

  • mgreeneye mgreeneye , 26.07.12

    Vielen Dank fürs Lob- es ist schön, ein feedback zu bekommen
    LG Marion

    Tatort Tatort mgreeneye 03.07.12 12

  • Grace 2 Grace 2 , 11.12.11

    Vielen dank für deine Anmerkung freut mich wenn dir das bild gefällt und das reinschauen auf meiner Seite
    LG Frank

    Radsicherung Radsicherung Grace 2 10.12.11 2

  • Jopi Jopi , 02.10.11

    Vielen Dank für deinen Besuch.
    Aber irgendwie gefiel mir die Aufnahme noch nicht und ich habe sie wieder herausgenommen.
    LG aus Potsdam

  • Peter Jasche Peter Jasche , 20.06.11

    Hallo Helmut, ich danke Dir für die Anmerkung zu meinem Bild "Rotschwänzchen".
    Es grüßt Dich Peter.

  • Peter Jasche Peter Jasche , 15.06.11

    Hallo Helmut,
    möchte mich bedanken für die freundliche Anmerkung.
    Gruß Peter

  • Schneevogel Schneevogel , 23.05.11

    Stille Stille Schneevogel 22.05.11 33

    Vielen Dank, Helmut. Freut mich, dass dir das Bild gefällt.
    Lg Schneevogel

  • A . Frese A . Frese , 22.05.11

    ja das ist doch kein problem! ich bearbeite meine Bilder auch immer so wie ich sie haben will, wir machen ja unsere Foto`s nicht für andere sondern für uns
    Gruß Andreas

  • Peter Jasche Peter Jasche , 18.05.11

    Hallo Helmut,
    es hat mich sehr gefreut, wieder von Dir zu hören und vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem UW-Foto "Vergessen".
    VG Peter

  • Peter Jasche Peter Jasche , 15.05.11

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich habe mal Deine ges. Galerie durchgeklickt - sehr beeindruckende Bilder dabei -- sehr gut !
    Eines der Faforiten ist Dein letztes "Schloß Oppurg" in der "Blauen Stunde". Das wirkt sehr "plastisch" und ist perfekt in allen Ebenen, wie die perspektivischen Ebenen und ... alles super ! Weiter so viele gute Erfolge.
    VG. Peter

Nach
oben