Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Eul


Free Mitglied, Weilerswist
[fc-user:1417388]

Über mich

Meine erste Kamera, die ich mein Eigen nennen durfte, war eine Isopak. Die habe ich durch eine Olympus OM 10 dann irgendwann ausgetauscht.

Mit den Digis kam dann über eine Olympus 220, eine Dimage Z3 dann jetzt eine Alpha 200 ins Haus.
Darüber hinaus habe ich Corel PP und Fast Stone zur Nachbearbeitung.

Anregungen zur Fotobearbeitung und Gestaltung sehe ich gerne entgegen.

Kommentare 41

  • Paul-s-Pixelwelten 30. Juli 2012, 19:36

    Freud mich das du noch mal gestöbert hast

    LG Frank
  • mgreeneye 26. Juli 2012, 21:36

    Vielen Dank fürs Lob- es ist schön, ein feedback zu bekommen
    LG Marion
    Tatort
    Tatort
    mgreeneye
  • Paul-s-Pixelwelten 11. Dezember 2011, 18:21

    Vielen dank für deine Anmerkung freut mich wenn dir das bild gefällt und das reinschauen auf meiner Seite
    LG Frank
  • Jopi 2. Oktober 2011, 8:44

    Vielen Dank für deinen Besuch.
    Aber irgendwie gefiel mir die Aufnahme noch nicht und ich habe sie wieder herausgenommen.
    LG aus Potsdam
  • Peter Jasche 20. Juni 2011, 8:49

    Hallo Helmut, ich danke Dir für die Anmerkung zu meinem Bild "Rotschwänzchen".
    Es grüßt Dich Peter.
  • Peter Jasche 15. Juni 2011, 7:21

    Hallo Helmut,
    möchte mich bedanken für die freundliche Anmerkung.
    Gruß Peter
  • Schneevogel 23. Mai 2011, 22:03

    Stille
    Stille
    Schneevogel

    Vielen Dank, Helmut. Freut mich, dass dir das Bild gefällt.
    Lg Schneevogel
  • A . Frese 22. Mai 2011, 21:12

    ja das ist doch kein problem! ich bearbeite meine Bilder auch immer so wie ich sie haben will, wir machen ja unsere Foto`s nicht für andere sondern für uns
    Gruß Andreas
  • Peter Jasche 18. Mai 2011, 17:18

    Hallo Helmut,
    es hat mich sehr gefreut, wieder von Dir zu hören und vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem UW-Foto "Vergessen".
    VG Peter
  • Peter Jasche 15. Mai 2011, 18:02

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich habe mal Deine ges. Galerie durchgeklickt - sehr beeindruckende Bilder dabei -- sehr gut !
    Eines der Faforiten ist Dein letztes "Schloß Oppurg" in der "Blauen Stunde". Das wirkt sehr "plastisch" und ist perfekt in allen Ebenen, wie die perspektivischen Ebenen und ... alles super ! Weiter so viele gute Erfolge.
    VG. Peter
  • Schneevogel 16. April 2011, 18:12

    Frühling, Herbst und Winter
    Frühling, Herbst und Winter
    Schneevogel

    Vielen Dank, freu mich wenns gefällt!
    VG Schneevogel
  • JOKIST 16. April 2011, 12:15

    Es freut uns, daß dir unser Bild gefällt !
    wo hast du mich gefunden ?
    wo hast du mich gefunden ?
    JOKIST

    LG Ingrid und Hans
  • SINA 28. März 2011, 7:45

    Guten Morgen Helmut ,
    schön das Du mal reingeschaut hast bei mir und meinen Fotos
    hier kommt das Bild in S/W das Dir gut gefällt
    darüber freue ich mich sehr....
    am Ufer
    am Ufer
    SINA

    herzliche Grüße von Kristine
  • liesel47 27. Februar 2011, 20:44

    Vielen Dank zu Dir und lieben Gruß von Liesel!
    Die Kleine Spree wurde in großen Teilen begradigt, der Unterlauf wurde mehrfach verlegt und zur Entwässerung der Tagebaue sowie zur Flutungsunterstützung der entstehenden Restseen genutzt.


  • 7th Son 27. Februar 2011, 0:23

    Hallo Helmut,
    Danke für Deinen Kommentar. Der Darß ist nicht ganz so rauh, wie es auf dem Bild erscheint. Lediglich der Weststrand wird ständig abgetragen. Hier treffen halt Wald, Wellen und Wind aufeinander.
    Windflüchter
    Windflüchter
    7th Son

Meine Statistiken

  • 4 10
  • 277 782
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse