Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Laudssun


Free Mitglied

Ein verlassener Strand

Diese Aufnahme und noch mehr habe ich gemacht während der Hurrikan im September 2004 an Mexikos Küste vorbei fegte.

Kommentare 2

  • Gabriele Wiesinger 10. April 2005, 11:46

    so direkt gemütlich sieht das aber nicht aus ...
    stimmung gut eingefangen.
    lg, gabriele
  • Ulrike Kögel 21. März 2005, 16:32

    Ein Traum. Ich will genau jetzt genau da liegen und einfach nur die Seele in der Sonne baumeln lassen. *träum*
    Schönes Strandbild!
    LG, Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz