Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katja Hönow


Basic Mitglied, Eschen

Ein ungewöhnlich......schönes, kleines Haus

Dieses Haus habe ich per Zufall entdeckt, als ich mit der Reisegruppe unterwegs war.

Kommentare 4

  • Katja Hönow 18. August 2015, 21:29

    Hallo Alois. Schön von Dir zu hören. Ja, als Atelier wäre es wirklich schön.
  • Alois Jakober 18. August 2015, 7:14

    Herrlich !!!
    Würde ich gerne als Atelier nutzen !
  • La Imagen 16. September 2013, 22:44

    scheins ist da ein Zahnarzt drin ...
  • K.Schuster 15. September 2013, 3:52

    Es sieht aus, als wäre es gerade dort hingezaubert worden...wie ein Hexenhäuschen...einfach zauberhaft...und vielleicht ist das der Fliegende Teppich...wer weiss, wer weiss..... :) ...der könnte mir auch gefallen....
    vg.karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Auf Reisen
Klicks 1.338
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NX20
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 100