Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katja Hönow


Basic Mitglied, Eschen

Daheim sind die Sonnenuntergänge am schönsten!

Einfach unglaublich wie schön sich der Himmel hier ab und an abends verfärbt. Ich kann nicht gar nicht satt daran sehen. Normalerweise habe ich dann leider nie eine Kamera dabei. Heute Abend schon, denn ich habe ihn vor meiern Wohnung vom Garten aus gesehen.

Kommentare 4

  • alberto16-menuder 9. November 2013, 14:51

    semplicemente bella brava
  • lehmann.photos 26. Oktober 2013, 21:04

    Wunderbare Stimmung.
    vg Joachim
  • Jens H. Petersen 26. Oktober 2013, 18:14

    in der Tat, die Kamera dabei zu haben ist unbedingt zu empfehlen ;-)

    Gruß Jens
  • Mike JB 25. Oktober 2013, 22:11

    das solltest du aber ... die Kamera dabei haben ... du siehst .. es kann sich lohnen ;-)
    LG Mike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Liechtenstein
Klicks 323
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II s
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 21.0 mm
ISO 800