Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ralph Lautenschläger


Basic Mitglied, Winsen (Luhe)

Ein Turm der Stadtmauer in Neubrandenburg

Cacon EOS 300D, f/8, 1/125, 28mm, ISO100, Polfilter

Kommentare 5

  • lucifa 15. Dezember 2008, 21:57

    Um dem Turm auch einen Namen zu geben: Es ist der Fangelturm. Ein schönes Motiv.
  • Werner Gromoll 11. Juni 2005, 23:01

    Dies ist fast immer Geschmackssache; Du wirst aber feststellen dass sich eine Farbe des Motivs in einer dezenteren Farbe sehr gut macht !
    Konnte selbst schon viel durch Anregungen anderer FCler für mich dazugewinnen!
    Des Frühaufstehers Lohn .....
    Des Frühaufstehers Lohn .....
    Werner Gromoll

    Mein Tipp: fordere doch mal zur Bewertung eines Rahmens auf, Du wirst sehen was alles rüberkommt.
    Gruß Werner
  • Ralph Lautenschläger 11. Juni 2005, 21:20

    Ja, bei den Rahmen habe ich noch nicht so das richtige Konzept. Gibt's denn dazu irgendwo ein paar Tipps über Farben und Breiten?
  • Werner Gromoll 11. Juni 2005, 19:27

    Tolle Farben; Motiv gut in Szene gesetzt.
    Ich hätte hierfür nicht unbedingt einen schwarzen Rahmen genommen; doch die Geschmäcker sind verschieden. Brillanter Gesamteindruck!
    Gruß Werner
  • Maik Köster 11. Juni 2005, 19:10

    Farbe und Schärfe wirklich prächtig, leider fällt der Turm etwas nach rechts. Aber dieses Problem habe ich selbst auch öfter.
    Gruß Maik