Jürgen Martin


Premium (World), Neuss

Ein Trike

Das TRIKE / V8

Season Opener der V8-Flyers
For all Brands for the American Way of Drive.
http://v8flyersgrenzland.blogspot.de/

50
50
Jürgen Martin

Kommentare 5

  • A.-J. O. 9. Mai 2018, 8:34

    So eine Variante hatte ich noch nie (bewusst) irgendwo gesehen. Sehr spannend – wenn auch nicht nach meinem Geschmack. Was mir an Trikes so gefällt, ist die Lässigkeit und Entspanntheit, die sie für mich ausstrahlen. Wie ein Gartenstuhl auf Rädern.

    Dieses Flair vermisse ich ein wenig bei dieser kantigen Konstruktion. Davon unabhängig würde ich mir wieder viel mehr von solchen Fahrzeugen auf den Straßen meiner Umgebung wünschen. Von mir aus auch dieses hier! :-)
  • † smokeybaer 8. Mai 2018, 23:42

    Cooles Teil gr Smokey
  • Angelo 20 8. Mai 2018, 23:18

    Sieht gut aus,ist aber nicht mein Ding.
    VG,Angelo 20
  • G Goldbach 8. Mai 2018, 22:42

    Sehr speziell, hab es selber nicht so gut getroffen!

    Gruß Guido
  • T. Schiffers 8. Mai 2018, 22:12

    megawild motorisiert...trike an sich ist für meinen geschmack n "no go"...dinge, die die welt net braucht..tino