Zurück zur Liste
Ein tessiner Wetterbild für 2 Wochen,- es hat täglich "geracknet"

Ein tessiner Wetterbild für 2 Wochen,- es hat täglich "geracknet"

963 17

Foto Harry


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 17

  • Uwe Skotschier 12. Juni 2008, 11:57

    So sah es bei unserer Reise nach Südtirol im Mai auch fast immer aus. Aber die Wolken können so ein Bild durchaus beleben, wie du hier schön zeigst. Leider fehlt dann aber das Sonnenlicht und lässt alles recht blass erscheinen. ;-)))
    LG Uwe
  • Ernst Erdle 11. Juni 2008, 19:58

    Eine Wahnsinns Ansicht! Über die Qualität von Schärfe und Farben brauche ich ja keine Worte mehr zu verlieren.
    LG Ernst
  • WOLLE H 10. Juni 2008, 21:28

    Eine wundervolle Aufnahme und durch diese Wetterlage sieht es Klasse aus.
    Sehr gut fotografiert von Dir.
    Gruss Wolfgang
  • Michael Krüger MK 10. Juni 2008, 8:58

    Finde das echt klasse mit den Wolken.

    Gruß Micha
  • Günter Franz Müller 9. Juni 2008, 22:28

    Ja, wer sich im Tessin auf schönes Wetter verlässt, ist oft verlassen !
    Wetterstatistisch gesehen regnet es im Tessin doppelt so häufig wie in meiner Heimatstadt und solch heftige und lang anhaltende Regenfälle wie dort schon häufiger habe ich bisher sonst nirgends erlebt.

    Dein Bild dokumentiert das jedenfalls gut.
    Ist es etwas zu arg geschärft oder täusche ich mich da !?
    Günter
  • Pesche Schweizer 9. Juni 2008, 10:59

    Trotzdem...Klasse Foto. (Kann mitfühlen, habe Ferien und bin auch in der Schweiz...na gut...jetzt gibts wenigsten Fussball:-)))
    LG Pesche
  • Ristl Manfred 9. Juni 2008, 10:42

    Ein schönes Bild ( auch wenn Deine Stimmung sicher nicht die beste war!)-die tiefhängenden Wolken geben die Stimmung sehr gut wieder. Landschaftlich herrliche Gegend!
    LG Manfred
  • Erwin Oesterling 8. Juni 2008, 23:41

    Hallo Harry, die Bildaufteilung gefällt mir. Das Grün im Vordergrund bildet einen guten Kontrast zum Rest des Bildes.
    Gruß Erwin
  • Foto Harry 8. Juni 2008, 21:37

    @ miyaca,- mein scheizerdeutsch beschränkt sich auf das tägliche schweizer (deutsch) TV Wetter (19 Uhr 55),- das war das einzige Wort das ich verstanden habe,-geholfen hats nicht,aber danke für Deine Übersetzung.
    Übrigens,- wir wissen genau auf was wir uns da einlassen,- denn seit vielen Jahren sind wir immer wieder gern zur gleichen Zeit in der "Sonnenstube" der Schweiz.
    VG Harry
  • britt-marie 8. Juni 2008, 20:37

    das grün ist ja super!!! verständlich :)
    tut mir ja für dich leid, tessin ist aber tessin...
    lg beba
  • miyaca 8. Juni 2008, 20:33

    @ micha: also ich war heut im Umkreis von ca 40km unterwegs, war überall irre sonnig und sehr mild! Tja, da wo Engel wohnen, hihi ; - )))))))))
  • Günter Pilger 8. Juni 2008, 20:32

    Herrliches Landschaftsbild!

    Lieber Regen im Tessin, als Sonne im Sauerland!
    :-))
    Gruß Günter
  • Micha Berger - Foto 8. Juni 2008, 20:30

    ...andrea, mit dem irren schönen wetter von heute...?
    aller 10 km entfernung gibt es anderes wetter...
    ja, harry, bei schönem wetter kann jeder urlaub machen....
    bin gespannt, was du uns noch so zeigen wirst....
    lg micha
  • miyaca 8. Juni 2008, 19:18

    hihi, ja ich weiss, obwohl geracknet ist nicht so richtig schweizerdeutsch!
    Grägnät häts in Strömä und hüt irre schöns Wetter!
    Piove a dirotto i questo pomeriggio soleggiato tempo!

    Saluti di svizzera, Andrea
  • Jopi 8. Juni 2008, 19:17

    Wunderbar!
    Ich muß Tag für Tag gießen weil der Regen ausbleibt!